Danke für alles!

Liebe Kunden, Liebe Kundinnen,

Ende April geht Herr Dr. Hertzsch in den wohlverdienten Ruhestand und verabschiedet sich von der Augustus Apotheke.

Wir möchten ihm als Team von Herzen für die vergangenen 30 Jahre danken!

Er war uns ein großartiger Chef und prägte unseren familiären Umgang miteinander.

Auch für Sie, unsere Kunden, war Dr. Hertzsch immer ein aufmerksamer Zuhörer, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir werden Ihn vermissen.

Die Augustus Apotheke wird von Frau Brettschneider, die schon vor drei Jahren die Güntz Apotheke übernahm, übernommen.

Seit vielen Jahren ist Frau Morgenstern bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wird die Filialleitung übernehmen.

 

Wir wünschen Dr. Hertzsch alles Gute und einen entspannten Ruhestand!

Augustus Apotheke Dresden

Inhaberin: Anne Brettschneider e.Kfr.
Gerichtsstraße 1, 01069 Dresden
Telefon: 0351 / 449 14-0
Fax: 0351 / 449 14 20
E-Mail: info@augustus-apotheke.de